In der Hölle wie im Paradies
Misty Mission - Band 2


Endlich Heimaturlaub! Doch die Rückkehr fällt schwer: Nicholas hat ein schmutziger Geheimnis über seinen Vater, einem hochdekorierten Weltkriegsheld, erfahren. Und dieses Geheimnis hindert ihn daran, in eine neue Elite-Fliegerstaffel aufgenommen zu werden. Zudem entfremdet er sich immer mehr von seiner Frau und seinem Kind... Entfremdet hat sich auch Joshuas Freundin, die nun andere Typen datet, aber für eine schnelle Nummer mit ihm immer noch zu haben ist. Zudem muss Joshua den Tod seines Vaters verarbeiten, was ihm eher schlecht als recht gelingt, sodass er sich immer mehr zu einer emotional abgestumpften Kampfmaschine entwickelt.


ISBN: 978-3-944446-68-4
Preis: 15 €
48 Seiten, HARDCOVER
Erschienen 2018-08
Koeniguer
(Texter / Zeichner)