Der Sorgenfresser
Yiya - Band 1


Yiya ist ein junges Waisenkind aus einer kleinen russischen Hafenstadt. In jungen Jahren wurde sie vom Fischer Rogo aufgenommen, der sie großzog und mit dem sie mittlerweile eine intensive, aber platonische Liebe verbindet. Doch Rogo fehlt es öfters mal an Geld, sodass er liebend gerne den Auftrag des mysteriösen Fremden Shun annimmt. Dieser will unbedingt, trotz eines schlimmen Sturms, zu einem Tauchgang aufbrechen – Keine gute Idee, denn durch einen wetterbedingten Unfall verliert er, noch bevor Rogos Fischerboot am Tauchort angekommen ist, sein Leben. Seine letzten Worte handeln von einem Schatz, was Yiya und Rogo nun ihrerseits zu einem gefährlichen Tauchgang animiert...


Preis: 14,00 €
48 Seiten, HARDCOVER
Erschienen 2016-10
Gajic
(Zeichner)
Pecqueur
(Texter)