Cissié M'Natogo
al'togo - Band 5


Alle dachten, er hiesse Al'Togo. Doch je mehr Fälle sie zusammen bearbeiteten, desto klarer wurde seinen Kollegen bei den Euro-Cops, dass ihr Freund etwas zu verbergen hatte. Tatsächlich hiess er Cissié und hatte bei den Euro-Cops den Platz seines Zwillingsbruders Al eingenommen, der Opfer eines verdächtigen Unfalls geworden war. Cissié hatte seinen Kollegen versprochen, alles aufzudecken, doch zwei Kugeln in den Oberkörper lassen ihn für immer schweigen. Glücklicherweise ist Alyssa Sierra, eine junge amerikanische Journalistin, wild entschlossen, die ganze Geschichte ans Licht zu bringen. Und das Ende der Geschichte der Togo-Brüder wird den Leser noch einmal überraschen!


ISBN: 978-3-944446-02-8
Preis: 14 €
48 Seiten, HARDCOVER
Erschienen 2013-10
Savoia
(Zeichner)
Morvan
(Texter)